Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
36 Produkte gefunden
Facemate
Glasfaserfreie Gesichtsmaske zum Binden. Extrem hohe Saugfähigkeit sowie hohe Filterleistung von 99 % gemäß EN 14683 Typ II. Auch für Brillenträger gut geeignet.
Askina Brauncel
B. Braun
Askina Brauncel

Box: Unsteril. 4 x 5 cm

Essentialfloss Zahnseide
Oral-B
Essentialfloss Zahnseide

Entfernt schädliche Plaquebakterien in den Zahnzwischenräumen und am Zahnfleischrand.

DE-Nitril-Handschuhe blau
DE Healthcare
DE-Nitril-Handschuhe blau

Nitril-Untersuchungshandschuhe, unsteril, puderfrei. Gute Passform, griffsicher durch texturierte Fingerspitzen und beidhändig tragbar. Farbe: blau

Silicone Bite
Silicone Bite
Hydrophiles, thixotropes Bissregistriermaterial auf Basis additionsvernetzender Silikone in der Sicherheitskartusche. Blaues, schnellabbindendes Material mit einer Shore-A-Härte von 95 nach 24 Stunden.
Prophylaxe Kelche
Prophylaxe Kelche
Latexfrei.
Retainer Boxen
Universell einsetzbarer Behälter aus Kunststoff zur Aufbewahrung von Zahnspangen, prothetischem Zahnersatz, Knirscher- oder Bleachingschienen. B x T x H: 8,3 x 7,2 x 4,4 cm
Compact Tuft
TePe
Compact Tuft
Einbüschelbürste mit abgerundeten, gebündelten Borstenbüscheln aus weichen Borsten. Zur Reinigung des Zahnfleischrandes, festsitzender Zahnspangen, Kronen, Brücken, Implantate, Teleskope sowie zur Reinigung und Pflege von Kinderzähnen geeignet.
Sterillium classic pure
Bode
Sterillium classic pure
Alkoholisches Präparat zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion zum Einreiben. Farbstoff- und parfumfrei. Besonders hautverträglich und rückfettend. Wirkt bakterizid, levurozid, tuberkolozid, mykobakterizid und begrenzt viruzid (inkl. HBV/HIV/HCV). Wirksam gegen Herpes simplex-, Influenza A-, SARS-, Adeno-, Plyoma- und Rotavirus. VAH-DGHM-gelistet.

Arzneimittel sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.
schülke wipes
Schülke
schülke wipes
Feuchtspendersystem für den Einsatz von Schülke Flächendesinfektionsmitteln zur Desinfektion und Reinigung von Medizinprodukten sowie Flächen aller Art. Flusenfrei auf der Oberfläche. Leichte Handhabung. Einfach den Deckel des Feuchtspenders öffnen und die Vliesrolle einsetzen. Tücher im Format 30 x 30 cm.
Alginate Color
Alginate Color

Staubfreies, schnellabbindendes Alginat mit Vanille-Mint Geschmack und Farbumschlag. Blei- und Cadmiumfrei. Farbe: hellblau, nach Farbumschlag: weiß

Watterollen
Watterollen
aus 100 % Baumwolle.
Alginate Fruit
Alginate Fruit
Staubfreies, schnellabbindendes Alginat mit Fruchtgeschmack. Farbe: orange
CT-Mundschutz Sensitive
CT-Mundschutz Sensitive
Sensitiver Mundschutz aus weichem Vlies mit elastischen, weichen Ohrgummibändern. Flüssigkeitsundurchlässig mit einer Bakterienfilterleistung von 99,9 %. Farbe: weiß
Foliodress cap Comfort
Hartmann
Foliodress cap Comfort
OP-Haube aus atmungsaktivem Vliesstoff. Das Material und die perfekte Passform der Hauben sorgen dafür, dass auch kleinste Haar- und Schuppenpartikel zuverlässig zurückgehalten werden. Farbe: grün
DE-Einmalspritzen
DE Healthcare
DE-Einmalspritzen

Einmalspritzen mit Luer-Ansatz, einzeln steril verpackt. Die Spritzen sind Latex- und Silikonölfrei, leicht laufend und absolut dicht. Die Skala ist gut ablesbar und wischfest.

Satintape
Oral-B
Satintape
Das Zahnreinigungsband zeichnet sich aus durch:
  • extrem hohe Reißfestigkeit
  • kein Ausfransen
  • sanft und schonend zum Zahnfleisch
  • effektive Plaqueentfernung
  • angenehmer Mintgeschmack
Sterillium
Bode
Sterillium
Präparat zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion zum Einreiben mit kurzer Einwirkzeit, besonders hautschonend durch rückfettende Substanzen. Wirkt bakterizid, levurozid, tuberkulozid, mykobakterizid und begrenzt viruzid (inkl. HBV/HIV/HCV). Wirksam gegen Herpes simplex-, Influenza A- und SARS-Virus sowie gegen Adeno-, Polyoma- und Rotaviren. VAH/DGHM-gelistet.

Arzneimittel sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.
Suprasson-Spitzen
Satelec
Suprasson-Spitzen
Passend für alle Satelec Zahnsteinentfernungsgeräte.
Injekt
B. Braun
Injekt
Einmalspritze mit gut ablesbarer Skala, einzeln steril verpackt. Geprüft nach DIN 13 098.
  • 1(current)